Gruppen

Die Jungmannschaft unterwegs an der Grundschartner-Nordkante in den Zillertaler Alpen.

Foto: Julian Kasper

Familiengruppe

Jahresbericht

Nach fast 10 Jahren der Leitung der Familiengruppe ist es an der Zeit diese abzugeben. Unsere Kinder sind größer geworden, fast alle mittlerweile Jugendliche und nicht mehr so interessiert daran, mit den Eltern unterwegs zu sein.

Wir haben diese Zeit sehr genossen, viele tolle Touren und Ausflüge unternommen. Daher freuen wir uns dass sich unsere Nachfolger weiter um die Belange der Familien kümmern werden.

Sabine und Andreas Schuchert übernehmen die Leitung der Familiengruppe und bieten momentan noch für Kleinkinder geeignete Touren an. Sie werden dabei unterstützt durch die Familie Tiefenthaler, Sabine und Martin und ihren beiden Kindern. Weitere Unterstützung erhalten sie durch Erich Müller, der seit Jahren die Wasseraktivitäten betreut.

Wer gerne an einer der Unternehmungen teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei den jeweiligen Ansprechpartnern, die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite der Tourenbegleiter.

Weiterhin viel Spaß in den Bergen!
Karin und Martin Bauregger


Sabine und Andreas Schuchert

Sabine und Andreas Schuchert

Referent Familiengruppe - Leiter der Familiengruppe