Gruppen

Die Jungmannschaft unterwegs an der Grundschartner-Nordkante in den Zillertaler Alpen.

Foto: Julian Kasper

Die Gruppen der Sektion Bad Reichenhall des DAV

Seniorengruppe

In der Seniorengruppe sind alle Sektionsmitglieder von 60 Jahren aufwärts, aber auch jünger, herzlichst willkommen. Wir wollen unterwegs sein in der Natur, sei es mit den Skiern, dem Fahrrad oder beim Bergwandern, mit dem Ziel sich dabei näher kennen zu lernen und die Gemeinschaft zu pflegen.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in den Poststuben zu unserem Stammtisch, bei dem die geplanten Unternehmungen besprochen und künftige Aktivitäten vorgestellt werden.

Die Unternehmungen unserer Altsenioren finden ab 2018 nun jeweils am 1. Donnerstag im Monat statt. Die Ziele werden je nach Wetter und Teilnehmer durch die Begleiter ausgewählt. Hugo Lange organisiert auch 2018 wieder Radtouren. Über Termin und Ziel informiert er im Reichenhaller Tagblatt bzw. per E-Mail.

Weitere Informationen: