Gruppen

Die Jungmannschaft unterwegs an der Grundschartner-Nordkante in den Zillertaler Alpen.

Foto: Julian Kasper

Die Gruppen der Sektion Bad Reichenhall des DAV

Seniorengruppe

In der Seniorengruppe sind alle Sektionsmitglieder von 60 Jahren aufwärts, aber auch jünger, herzlichst willkommen. Wir wollen unterwegs sein in der Natur, sei es mit den Skiern, dem Fahrrad oder beim Bergwandern, mit dem Ziel sich dabei näher kennen zu lernen und die Gemeinschaft zu pflegen.

Über die jeweiligen Ziele bei den Tageskitouren, Bergwanderungen und Tagesradtouren (Gehzeiten, Höhenunterschiede und besondere Schwierigkeiten) wird beim Monatsstammtisch, rechtzeitig in der örtl. Presse und über den eMail-Verteiler informiert. Rückfragen bei den Tourenbegleitern sind ebenfalls möglich.

Die Unternehmungen unserer Altsenioren finden jeweils am 1. Donnerstag im Monat statt. Die jeweiligen Ziele werden je nach Wetterlage und Teilnehmer durch die Begleiter ausgewählt.

Weitere Informationen: