Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

Vorträge &

Frühere Veranstaltungen finden Sie im → Veranstaltungen-Archiv

Mrz´24

Jahreshauptversammlung 21. März 2024

DONNERSTAG, 21. MÄRZ – 19 Uhr, Altwirt Piding

Zu den Tagesordnungspunkten gehören Begrüßung, Geschäftsberichte, Kassenbericht, Entlastung , Voranschlag 2024 und verschiedene Anträge und Wünsche.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Sep´24

Jugendvollversammlung

Einladung zur Jugendvollversammlung

am Sonntag, 08. September 2024 um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle des Karlsgymnasiums, Salzburger Straße 28 in Bad Reichenhall)

TAGESORDNUNG
– Begrüßung und Einführung durch die Jugendreferentin
– Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses
– Sonstiges, Wünsche und Anträge

VORAB FÜR JEDEN DER LUST UND ZEIT HAT:
Gemeinsames Klettern, Snacks und Getränke ab 12:00 Uhr. Für unsere Planung bitte bis zum 01. September 2023 per Mail an  jugendreferent@dav-badreichen-hall.de Bescheid geben, ob du hier dabei bist.

HINWEISE
Teilnahme- und wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Mit der Jugendvollversammlung besteht die Möglichkeit, über die Jugendarbeit in der Sektion mitzubestimmen. Ziel ist es, dass die Jugendarbeit von jungen Menschen selbst organisiert, gemeinschaftlich gestaltet und mitverantwortet wird. Der Jugendreferent ist Mitglied der Vorstandschaft und vertritt dort die Interessen der Jugend.

Dez´24

Vorweihnachtlicher Sektions- und Edelweissabend

FREITAG, 06. Dezember – 18.30 Uhr, Altwirt Piding

Nähere Informationen bzw. Änderungen werden über Internet, Newsletter und Zeitung bekannt gegeben.

Alle Mitglieder und Freunde der Sektion sind recht herzlich eingeladen!