Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

24
Jan´20

Sektionsabend mit Vortrag: Doris Wolf

LebensTraum Mongolei

Vortrag von Doris Wolf

LebensTraumMongolei

wenn der Traum Realität wird

“Wenn ich jetzt dann über die mongolische Grenze fahre erwache ich aus meinem Traum.” oder “Bald bin ich um einen Traum ärmer.” Als mein Vater diese Sätze sagte, waren wir bereits zwei Monate unterwegs, hatten viele Eindrücke und Erfahrungen gewinnen dürfen und ca. 9 000 km Strecke lag hinter uns.

Wir standen an der russisch – mongolischen Grenze und der Traum “Mit dem eigenen Auto in die Mongolei” wurde Wirklichkeit.

Insgesamt fast ein halbes Jahr, 26 500 km, 11 Länder, das über Bord werfen jeglicher Vorurteile und Erwartungen und die unglaublich wertvolle Erfahrung überall Zuhause sein zu können ist das Resümee unserer Reise!

Freitag, 24. Januar 2020
19:30 Uhr, Altwirt, Piding

Essen bitte vorher oder nachher in der Gaststube (während des Vortrags nicht möglich)