Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

Sep´20

Jahreshauptversammlung 09.09.2020, 19 Uhr Altwirt Piding

Anmeldung erforderlich

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird nun, nachdem das unter Einhaltung entsprechender behördlicher Auflagen möglich ist, nachgeholt. Es können dieses mal nur Mitglieder der AV-Sektion teilnehmen. Eine schriftliche Anmeldung hierzu ist unbedingt erforderlich. Diese ist möglich: E-Mail: sektion@alpenverein-badreichenhall.de, Telefon: 08651 8180, Fax: 08651 60 28 02 oder persönlich in der Geschäftsstelle, Tiroler Str. 11, Bad Reichenhall, dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr.

Die eigene Mund-Nasen-Bedeckung ist unbedingt erforderlich. Auch der Mitgliedsausweis ist mit zu bringen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten steht auch eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab 2021 an, da die Zahlungen die die Sektion an des DAV-Hauptverein zu leisten hat, erhöht wurden. Die Veranstaltung findet am 9. September 2020 um 19:00 Uhr im Altwirt, Berchtesgadener Str. 6, 83451 Piding, statt.