Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

Unser 1. Vorsitzender Robert Kern ist gestorben

am 13. August ist unser 1. Vorsitzender, Robert Kern, an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben.

Am Freitag 21. August wird die Beerdigung unseres hoch geschätzten Kameraden stattfinden. Leider können aber nicht alle Vereinsmitglieder die gerne teilnehmen würden, dort Abschied von ihm nehmen weil eine zu große Trauergemeinde erwartet wird. Da Corona-bedingt am Requiem nur geladene Gäste teilnehmen dürfen, besteht die Möglichkeit, sich am Freitag 21.08.2020 in der Zeit von 11 bis 14 Uhr im Münster St. Zeno vom Verstorbenen zu verabschieden.

Außerdem bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit an, sich während der Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle in ein Kondolenzbuch einzutragen