Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

MTB-Season Opening 27.04.2024

mitanand- respektvoll & tolerant Mountainbiken & Wandern

Die Gruppe Südostbayern Bike stellt sich vor und lädt zur Saison-Auftaktveranstaltung ein:

Wir sind ein Zusammenschluss von aktiven Mountainbikern aus den ortsansässigen Sektionen des Deutschen Alpenvereins im südostbayerischen Raum.

Wie schon im vergangenen Jahr findet am 27. April ab 10 Uhr unter dem Motto „Mitanand – respektvoll & tolerant Mountainbiken & Wandern“ das Season Opening von Südostbayernbike statt.

Dieses Mal stellt der Stabachwirt in Weißbach an der Alpenstraße sein Gelände zur Verfügung.

Es erwartet euch ein kleines aber feines Rahmenprogramm, unter anderem geführte Mountainbiketouren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Übungsparcours für Groß und Klein einen Infostand von Suedostbayernbike uvm. lasst euch überraschen und kommt´s vorbei. Um die Verpflegung nach oder vor den Touren kümmert sich der Stabachwirt.

Mia gfrein uns auf eich!

Also schauts vorbei und startet mit uns in eine schöne Radl- & Bergsaison 2024