Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

Boulderhalle Piding nach Umbau wieder offen

neue Wand und neu geschraubt

Die Boulderhalle in Piding ist nach Umbauarbeiten wieder geöffnet.

Es wurde ein neues Wandelement eingebaut und dadurch die Kletterfläche nochmals vergrößert. Außerdem wurden von  einigen freiwilligen Helfern (leider waren es nicht allzu viele) alle Griffe abgeschraubt und gewaschen. Zwei Profi-Routensetzer haben neue Boulder geschraubt. Wir wünschen Euch viel Spaß.

Der Boulderraum in Piding und die Kletterwand in der MZH im Karlsgymnasium dürfen nur von Mitgliedern der Klettergruppe der DAV-Sektion Bad Reichenhall benutzt werden. Infos zur Mitgliedschaft unter Mitglied werden – Deutscher Alpenverein Sektion Bad Reichenhall (dav-badreichenhall.de)