Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

Boulderhalle Piding vom 19. bis 26.4. gesperrt

Helfer benötigt - große Umschraubaktion

Die Boulderhalle in Piding wird komplett neu umgeschraubt!

Es wird Zeit für neue Boulder!

dafür werden alle Griffe abgeschraubt und gewaschen bevor die professionellen Routensetzer neue Boulder an die Wände schrauben. Unser Boulderraum war in diesem Winter sehr beliebt und ist  häufig benutzt worden. Entsprechend abgenutzt sind jetzt viele Griffe und Tritte. Damit Ihr wieder neue Aufgaben und Probleme für Eure Muskeln bekommt, ist erstmal eure Mithilfe gefragt. Wir bitte Euch um zahlreiche Unterstützung beim Abschrauben und Waschen der Griffe am 22.4.. Nur so können wir auch weiterhin dieses kostengünstige Kletterangebot erhalten.

Bitte meldet Euch bei Markus an.

Der Boulderraum in Piding und die Kletterwand in der MZH im Karlsgymnasium dürfen nur von Mitgliedern der Klettergruppe der DAV-Sektion Bad Reichenhall benutzt werden. Infos zur Mitgliedschaft unter Mitglied werden – Deutscher Alpenverein Sektion Bad Reichenhall (dav-badreichenhall.de)