Aktuelles & Veranstaltungen

Der Talkessel von Bad Reichenhall – umrahmt von Untersberg, Lattengebirge und den Berchtesgadener Alpen – im späten Abendlicht.

Foto: Manfred Abfalter

Ausweisversand 2024

hat begonnen

Der Versand der Ausweise für das Jahr 2024 durch den Bundesverband hat diese Woche begonnen, so dass der Großteil der Mitglieder bis zum Ende des Monats Ihre Ausweise bekommen. Vereinzelt kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Ausweise des Vorjahres bis zum Ende des Februars gültig bleiben, sofern die Mitgliedschaft nicht gekündigt und der Beitrag bezahlt wurde.

Außerdem möchten wir noch einmal daran erinnern, dass es seit letztem Jahr auch die Möglichkeit gibt, den digitalen Mitgliedsausweis ab dem 1. Februar zu beziehen. Dafür müsst ihr euch beim Mitglieder-Self-Service mein.alpenverein  registrieren und anmelden.